Kümmel gemahlen im Schraubglas Gewürzfee
Gewürzfee Kümmel bietet viele tolle Vorteile
- Gewürzfee verwendet sorgfältig geprüfte und frische Rohstoffe.
- Die Aromen bleiben unverfälscht erhalten, da wir unsere Gewürze in geschmacksneutrale Gläser abfüllen.
- Der luftdichte Verschluss sorgt für lange Frische - Feuchtigkeit hat keine Chance.
- Die grosse Öffnung garantiert leichtes Entnehmen.
- Gratis dabei: Ein Holzlöffel zum sauberen Entnehmen der Gewürze, finden Sie im Glas.
Beschreibung
Im Ursprung stammt Kümmel aus dem Mittelmeerraum. Das hell- bis mittelbraune Pulver riecht arteigen, aromatisch und schmeckt typisch. Kümmel harmoniert besonders gut mit Pfeffer, Fenchel und Chili.
Kümmel passt gut zu
Mit Kümmel kann man hervorragend Kartoffelgerichte zubereiten. Er passt gut zu Geflügel, Eintöpfe, Currys und verfeinert Falafel und Hummus.
Was bedeutet gemahlen?
Mithilfe von Mörser oder Mühle lassen sich die würzenden Zutaten pudrig-fein zermahlen. Die meisten Würzmittel werden gemahlen angeboten. Die so zu feinem Pulver zermahlenen Zutaten lässt sich gut dosieren und verteilen sich und ihre ganz individuellen Aromen während des Kochens ganz wunderbar in der Speise.
Details und Spezifikationen
- Inhalt: Kümmel gemahlen
- Füllmenge: 38 g
- Glutenfrei: Ja
- Vegan: Ja
- Haltbarkeit: Mindestens 12 Monate in der Originalverpackung.
- Verpackung: In einem Schraubglas mit luftdichtem 2-in-1 Deckel (innen Metall, aussen Holz). Geschützt gegen Stoss und Licht durch einen runden ÖKO Karton.
- Besonderes: Das Glas und der Deckel sind spülmaschinenfest und umweltfreundlich.
Gewürzfee Special Tipps
An unseren Gewürzen haben Sie lange Freude, wenn Sie sie trocken, kühl und dunkel aufbewahren. Bitte nicht mit den Fingern in das Gewürzglas gehen - der mitgelieferte Löffel ist viel besser. Geben Sie beim Zubereiten eine kleine Menge des Gewürzes in eine Schale und fügen Sie von der Schale die Gewürze zu. So beugen Sie Unreinheiten, Feuchtigkeit und Qualitätsverlust vor.
Anmelden
Der Versand hat länger gedauert, als bei vergleichbaren LieferantInnen und die Produkte waren in Unmengen von Plastik verpackt, was leider alles andere als nachhaltig ist.